Kuchen

Heute möchte ich Euch mal ein kleines Geheimnis verraten. Wir backen auch sehr gerne mit unseren Aromen. Ein Trockenkuchen mit Pirates Dream Geschmack...........ein Traum. Und damit Ihr es auch mal selber ausprobieren könnt, hier das Rezept von unserem Kuchen.

3/4 Glas Zucker, 125 g Butter, 2 Glas Mehl, 1 Pack. Backpulver, 1 Pack Vanillinzucker, ca. 1/2 Glas Milch, 3 Eier, 1ml Aroma nach Wahl

Eier, Zucker und Butter so lange mixen, bis die Masse weiß wird. Dann das Mehl, Backpulver, Vanillinzucker und die Milch dazugeben und noch einmal gut vermischen. Jetzt 1ml des gewählten Aromas hinzugeben und gut verrühren. Sollte der Teig noch zu klebrig bzw. schwer sein, moch etwas Milch hinzugeben. Nun den Teig in eine Kastenform geben und im vorgeheizten Backofen bei 175°C ca. 60 Minuten backen. Kuchen aus dem Ofen nehmen und etwas abkühlen lassen. Dann aus der Form nehmen und auf einem Kuchengitter vollständig abkühlen lassen.

Tags: Aromen, Kuchen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tolle Idee!

    Tolle Idee, danke fürs Teilen! Wenn ich nicht grad auf Diät wäre würde ich es glatt ausprobieren! ;)